#Strategie

CRM-System: Brauchen wir das oder kann das weg?

TAG 2 • 30. März 2021 • 12:40 - 13:25
Datenpotentiale

Aufzeichung

„Unsere Excellisten tun es doch auch!“. Ja, mit Excellisten kann man ehrenamtlich arbeiten – sehr lange sogar. Die Weekendschool aus Hamburg hat sich bald nach der Gründung um ein CRM-System (Software zur Verwaltung der Kundenbeziehungen) gekümmert. Und heute sind wir froh über viele Kontakte, viele Möglichkeiten und eine große Unterstützung bei der täglichen Arbeit.

Aber was kann man mit einem CRM-System eigentlich erreichen? Wo unterstützt es uns? Was gilt es bei der Auswahl eines Systems zu bedenken? Was muss ich an Wissen mitbringen? Wir entführen euch in die Welt des digitalen Helferlein CRM. Unabhängig von Anbieter:innen zeigen wir euch auf, warum auch kleinere Initiativen von einem CRM-System profitieren können.

Best Practice mit Monica Klein, Weekendschool Deutschland eV.