Stephan Dörner

t3n

Stephan Dörner ist Online-Chefredakteur bei t3n, dem Magazin für digitale Zukunft. Auf seinen journalistischen Stationen bei der Rheinischen Post, dem Handelsblatt, dem Wall Street Journal und der WELT bezog er immer wieder klar Stellung für einen positiven Umgang mit Innovation, Gründergeist und der Digitalisierung als gesellschaftlichem Prozess.

Mit rund 25.000 Followern gehört Stephan Dörner zu den reichweitenstärksten deutschen Wirtschaftsjournalisten auf Twitter. Mit dem t3n Magazin arbeitet er an der Mission, die „German Angst” vor Veränderung und Disruption mit Argumenten zu besiegen und den Wirtschaftsjournalismus von alten Verkrustungen zu befreien.

t3n Podcast Gastgeber Stephan Dörner im Gespräch mit Christian Vollmann, nebenan.de

    Portrait Stephan Dörner