Digital Social Summit 2021 findet digital statt

Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie wird der Digital Social Summit 2021 am 29. & 30. März 2021 nun ausschließlich digital stattfinden.

Unsere Vorfreude war groß, durch ein hybrides Format ein persönliches Aufeinandertreffen der digitalen Zivilgesellschaft zu ermöglichen. Doch für uns hat die Gesundheit aller höchste Priorität. Wir werden daher den Digital Social Summit 2021 online von der Bucerius Law School in Hamburg aus veranstalten. 

Digitale Konferenzen weiterdenken

Die letzten Monate haben uns (allen) gezeigt, dass Herausforderungen auch Chancen sein können. So haben wir den Digital Social Summit 2020 innerhalb kürzester Zeit auf digitale Füße gestellt und mit euch gemeinsam eine wunderbare Konferenz erlebt. Die Entscheidung für einen digitalen #dss2021 gibt uns nun die Möglichkeit, unsere Konferenz digital weiterzudenken! Wir tüfteln bereits an Ideen für inspirierende Keynotes, digitales Netzwerken der besonderen Art und weitere spannende Formate. Außerdem halten wir an dem Vorhaben fest, euch im Februar das Programm für den #dss2021 zu präsentieren.

Wir freuen uns auf einen digitalen Digital Social Summit 2021 mit euch!
Passt auf euch auf und bleibt gesund.