Save the Date: #DSS2021 am 29./30. März 2021 in Hamburg

Save the Date! Der Termin für den nächsten Digital Social Summit steht fest. Die Konferenz der Zivilgesellschaft zur Digitalisierung geht 2021 auf Deutschland-Tour und tauscht Bär gegen Burg und Spree gegen Alster ein. Am 29. und 30. März 2021 wirft der #DSS2021 seinen Anker in Hamburg aus.

Wir sind in den Räumen der von der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucherius gegründeten Bucerius Law School zu Gast und freuen uns auf die Hansestadt. Der Bedarf, uns darüber auszutauschen, welche Auswirkungen der digitale Wandel auf gemeinwohlorientierte Arbeit hat, wie wir ihn nutzen und die Debatte mitgestalten können, bleibt insbesondere nach dem aktuellen Jahr unser Thema!

Um Informationen zur Ticketreservierung und zum Einreichen von Beiträgen zu erhalten, sobald diese möglich sein werden, tragt euch in den Mailverteiler ein.