Es ist soweit! Das Programm für den Digital Social Summit am 21. Und 22. Februar in Berlin ist jetzt fertig und hier auf der Webseite zu sehen.
Nachdem wir im November auf den Call for Participation über 150 Einreichungen erhielten, uns im Anschluss auf über 45 Sessions festlegten, haben wir nun die Programmplanung fertiggestellt.
Neben den einzelnen Sessions in sieben Tracks und dem Maker Space wird das Programm durch eine Keynote von Lucy Bernholz, eine Diskussionsrunde aus Vertreter*innen von Politik und Zivilgesellschaft sowie Short Bites am Abend abgerundet.
Das Programm findet ihr hier: Donnerstag, 21.2.2019 sowie Freitag, 22.2.2019
Zum Summit beitragen
Die Tickets für den Summit sind bereits alle vergeben. Eine Chance, doch noch teilzunehmen ist als Helping Hand. Für eine Schicht von zwei Stunden an der Anmeldung oder Garderobe, als Hilfe beim Auf- oder Abbau oder zur Betreuung der Sessionräume könnt ihr im Anschluss die vollen zwei Tage den Summit als Teilnehmer*in besuchen. Interesse? Meldet euch unter: hallo@digital-social-summit mit einer kurzen Mail.
Wer bereits vor dem Summit zur Diskussion beitragen möchte, der kann uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auch über Blogbeiträge oder Leseempfehlungen. Einfach eine Mail an hallo@digital-social-summit.de zu schicken.
Last but not least, vielen Dank an alle, die eine Idee zur Gestaltung des Events eingereicht haben. Der Summit 2019 ist erst der Anfang. Wir möchten die Veranstaltung jährlich wiederholen, um den digital-sozialen Sektor zusammenzubringen und gemeinsam zu lernen, zu diskutieren und uns Zeit zu nehmen, um über unsere Arbeit und unsere Wirkung zu reflektieren.