Schritt für Schritt Richtung Digital Social Summit

Danke! WOW!

Wir sind begeistert und wollen uns jetzt schon ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die sich an unserem Call for Participation beteiligt haben! Uns haben fast 150 Einreichungen erreicht. Die vielseitigen Vorschläge für Sessions, Workshops und Diskussionen zeigen deutlich: Das Interesse an digital-sozialen Themen und der Wunsch nach einem Austausch in sind groß!

Wie geht’s jetzt weiter?

Dank eurer Mitarbeit entsteht derzeit ein umfangreiches Konferenz-Programm mit Fragen und Ideen, die euch wichtig sind. In den nächsten Tagen gehen wir im Kreis der Veranstaltenden (Stiftung Bürgermut, betterplace lab, Robert Bosch Stiftung, ZiviZ, WHU Stiftung, BMI und BMFSFJ) alle Einsendungen gemeinsam durch und wählen diejenigen aus, die am besten in das Programm des Summit passen. Bei den zahlreichen Einreichungen können wir leider nicht alle Einsendungen berücksichtigen.

Ende November melden wir uns mit weiteren Infos bei all denjenigen, die eine Session vorgeschlagen haben.

Schaut regelmäßig hier auf der Website oder bei Facebook, Twitter oder Instagram vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin empfehlen wir euch noch diesen Power-Talk von Joy Buolamwini „How I’m fighting bias in algorithms“.

 

Photocredit Header: Ambreen Hasan via unsplash.com

Share: Pinterest

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Name *
  • Website