Digital Social Summit 2020

Teilnehmen

25. Mai 2020 13 – 17 Uhr 
26. Mai 2020 10 – 14 Uhr

Beim Digital Social Summit trifft sich die Zivilgesellschaft, um gemeinsam über digitale Instrumente, Debatten und Strategien zu sprechen.

An der Schnittstelle von ’sozial‘ und ‚digital‘ setzen wir uns damit auseinander, was Digitalisierung strategisch und ganz konkret für unsere Arbeit bedeutet und wie sich die Zivilgesellschaft in der Debatte um eine gerechte und teilhabeorientierte Digitalisierung Gehör verschaffen kann – ob in der Stadt oder auf dem Land.

Ursprünglich war der Digital Social Summit 2020 als analoge Konferenz Ende März 2020 geplant, konnte jedoch auf Grund der Corona-Pandemie in dieser Form nicht stattfinden.

Doch der Bedarf, voneinander zu lernen, Erfahrungen und Expertise zu teilen, ist insbesondere in diesen Zeiten sehr groß!

Daher wagen wir nun Neues und laden euch sehr herzlich zu unserem ersten ganz digitalen Digital Social Summit ein!

ANMELDUNG